Verlag 28 Eichen


Marcus Alm

Marcus Alm
Foto: Inga Sommer PHOTOGRAPHIE, Hamburg

Marcus Alm, geboren 1969 in Flensburg. Ausbildung und Arbeit im Vertrieb als Kaufmann.
2011 veröffentlichte er seinen ersten Roman "Bulb - Unschärfe und andere Aussichten".
2020 Veröffentlichung von "Areal 44" im Verlag 28 Eichen, Barnstorf.
Er lebt mit seiner Familie in Schleswig-Holstein, nahe der ländlichen Ostsee.
Sein Motto: "Schöne Worte sollten unbedingt immer auf weißes Papier übertragen werden."

Marcus Alm
als Autor im Verlag 28 Eichen

 

Der Patient leidet wohl nicht, es ist wie ein langer, erholsamer Schlaf, ich kann leider nicht sagen, wann wir ihn wieder aus dem Wachkoma abholen können, ich meine, aus diesem Zustand befreien können. Nur die Augen sind offen und bewegen sich leicht. Myoklonien, also nervöse Zuckungen der Muskeln, zumeist unwillkürlich, ich nenne sie der Einfachheit halber Tics, also die bereiten uns, nun ja, vielleicht etwas Sorgen.